Skript Internationales Wirtschaftsrecht

Hier nun noch mein Skript für den Teil Internationales Wirtschaftsrecht der Vorlesung International Economics im Sommersemester 2010. Die Vorlesung ist Teil des Programms für den Bachelor of International Management an der FOM. Themen sind der Begriff des Internationalen Wirtschaftsrechts, die Rechtsquellen, die extraterritoriale Anwendung nationalen Wirtschaftsrechts, das Recht der WTO, der IWF sowie das internationale Währungsrecht. Wieder habe ich in dem Skript eine Vielzahl von Quellen verlinkt. Wenn Sie das Skript verwenden, bitte ich um kurzes Feedback über die Kommentarfunktion.

3 Kommentare

  1. Eine gute Ergänzung zur Prüfungsvorbereitung. Besten Dank für die Publikation.

    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.