Neues Jahr, neues Design

Nach mehr als drei Jahren mit dem Theme „Simpla“ habe ich dem Verschmelzungsbericht zum neuen Jahr ein neues Design verpasst. Meine Wahl fiel dabei auf „Headlines“ von WooThemes. Die Seite hat noch einige Ecken und Kanten und mit den Farben und anderen Einstellungen experimentiere ich noch. Was denken Sie über das neue Design? Natürlich freue ich mich auch über inhaltliche Kommentare und Themenwünsche. Auf jeden Fall wünsche ich allen Lesern ein frohes und erfolgreiches Jahr 2010!

3 Kommentare

  1. Hmm, sorry, ist mir zu „unruhig“. Sehen Sie’s mir bitte nach: das Alter… 🙂
    Liebe Grüße und alles Gute für 2010!
    AK

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.