The Media's Crush on Apple

Über einen Link bei Slashdot bin ich auf einen Artikel in Business Week online gestoßen, der die ungewöhnlich unkritische Berichterstattung der Medien über Apple thematisiert. Die Ankündigung von Macs mit Intel Prozessoren bei der MWSF war der Associated Press sogar einen „News Alert“ wert, obwohl dies nicht überraschend kam. Arik Hesseldahl, der Autor des BW online Artikels fragt sich selbstkritisch, warum kaum jemand Apple auf die vergleichsweise enttäuschenden Verkaufszahlen für den Mac anspricht. Für den Erfolg des Mac wird es, so Hesseldahl, entscheidend sein, ob es Apple gelingt, damit in die Cubicles der Großunternehmen vorzustoßen. In unserer Anwaltssozietät bin ich der einzige Apple Benutzer, aber das kann sich ja noch ändern …

1 Kommentar

  1. Pingback: > gelinkt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.